Mitgliedervertreter

Der Mitgliederzahl entsprechend stehen zwei Vertreter der Einzelmitglieder als Interessensvertreter und Ansprechpartner zur Verfügung, die Mitglieder im Gesamtvorstand des DGH sind.

Gern stehen Ihnen die Mitgliedervertreter zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Ihre Anliegen in die Beratungen des Gesamtvorstandes einzubringen und dort Ihre Interessen zu vertreten.

Sie möchten gern Regionalkonferenzen in Ihrer Region miterleben oder gar mit organisieren? Die Vertreter/innen der Einzelmitglieder freuen sich bestimmt über Ihre Unterstützung.

Die Termine der Regionalkonferenzen werden unter dem Reiter Regionalkonferenzen hier auf der Homepage sowie in der Heiler-Info veröffentlicht.

Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte die Mitgliedervertreter.

Bärbel Kahrens

Vertreterin der Einzelmitglieder für den Bereich Nord-West